K 7: Fahrbahninstandsetzung zwischen Gemarkung Meinkingsburg und Bolsehle
Straßensperrungen vom 17. März bis zum 30. April
Ab Montag, 17. März, kommt es aufgrund von Fahrbahninstandsetzungsarbeiten im Zuge der Kreisstraße 7 von der K 4, Gemarkung Meinkingsburg, bis zur Ortschaft Bolsehle (Landkreis Nienburg) zu Verkehrsbeschränkungen. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Nienburg als technische Verwaltung der Kreisstraßen im Landkreis Nienburg/Weser mit.
Vom 17. März bis voraussichtlich zum 30. April werden Pflasterarbeiten im Seitenraum der Kreisstraße durchgeführt. Diese Arbeiten werden unter halbseitiger Sperrung der Fahrbahn ausgeführt. Es kann zu Behinderungen des Anliegerverkehrs kommen. Für die Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn wird die K 7 bis zu vier Tage voll gesperrt. Aufgrund der Vollsperrungen kann die Kreisstraße nicht durchfahren werden. Auch der Anliegerverkehr ist dann nicht möglich. Die betroffenen Anlieger werden rechtzeitig informiert.
Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich. Der oben genannte Zeitabschnitt sowie die fertigstellung Baumaßnahme kann sich verschieben. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Nienburg bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis erhöhte Aufmerksamkeit.
Artikel-Informationen
erstellt am:
03.03.2025
Ansprechpartner/in:
Lisa Hustedt
Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Nienburg
Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 39
31582 Nienburg
Tel: (05021) 606-222
Fax: (05021) 606-200