Logo NLStBV Niedersachsen klar Logo

A 1: Sperrung der Anschlussstelle Hollenstedt Richtung Bremen und der Raststätte Hollenstedt

Die Raststätte Hollenstedt wird vom 8. bis 10. Mai, die Anschlussstelle vom 10. bis 12. Mai gesperrt.


Die für den sechsstreifigen Ausbau der A 1 zwischen Hamburg und Bremen zuständige Projektgesellschaft teilt mit, dass aufgrund von Asphaltierungsarbeiten ab Donnerstag, den 10. Mai, bis Samstag, den 12. Mai 2012, die Anschlussstelle Hollenstedt in Fahrtrichtung Bremen für den Verkehr gesperrt wird.

Folgende Umleitungsstrecken sind ausgeschildert:

  • Der auffahrende Verkehr in Richtung Bremen wird von Donnerstagabend, 20.00 Uhr, bis voraussichtlich Samstagmittag, 12.00 Uhr, über die vorhandene U 18 (L 141 – K 16 – K 15) zur Anschlussstelle Heidenau geführt.
  • Der abfahrende Verkehr aus Richtung Hamburg fährt für die Dauer der Sperrung über die ausgeschilderte Umleitungsstrecke U 16 ab der Anschlussstelle Rade zur Anschlussstelle Hollenstedt.

Ab dem 8. Mai, 20.00 Uhr, bis zum 10. Mai 2012, 12.00 Uhr, wird darüber hinaus die Zufahrt zur Raststätte Hollenstedt für den Verkehr gesperrt.

Die Projektgesellschaft und die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Verden, bitten die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Diese Pressemitteilung sowie Informationen zum Ausbauvorhaben und zum aktuellen Baugeschehen finden Sie auf der A1 mobil Homepage www.a1-mobil.de .

Presseinformation Bildrechte: NLStBV
Weitere Informationen

zur Autobahn 1 zwischen Hamburg und Bremen finden Sie auf den Seiten der Projektgesellschaft

Artikel-Informationen

erstellt am:
04.05.2012

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln