Logo NLStBV Niedersachsen klar Logo

A 2: Bauarbeiten zwischen Raststätte Lappwald und Helmstedt-Zentrum

An diesem Wochenende steht in Fahrtrichtung Hannover teilweise nur ein Fahrstreifen zur Verfügung


Im Zuge der Autobahn 2 werden auf der Richtungsfahrbahn Hannover zwischen der Raststätte Lappwald und der Anschlussstelle Helmstedt-Zentrum in der Zeit vom 15. Mai, 19 Uhr, bis 18. Mai, 5 Uhr, weitere Bauarbeiten ausgeführt. Nachdem am vergangenen Wochenende die Fahrbahndecken der Überholfahrstreifen erneuert wurden, werden jetzt der Haupt- und Standstreifen saniert.

Die Arbeiten werden rund um die Uhr ausgeführt. Für den Verkehr in Richtung Hannover steht während des gesamten Bauwochenendes teilweise nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Da mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist, bittet die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Hannover, alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Presseinformation
Zuständig für den Inhalt dieser Presseinformation:

Artikel-Informationen

erstellt am:
14.05.2009
zuletzt aktualisiert am:
15.06.2010

Ansprechpartner/in:
Julia Fundheller

Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Hannover
Geschäftsbereichsleiterin
Dorfstraße 17-19
30519 Hannover
Tel: (0511) 39936-156
Fax: (0511) 39936-299

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln