A 250: Instandsetzung bei Winsen/ Luhe sowie zwischen Winsen und Handorf
Ab Freitag, 19 Uhr, Sperrung der Richtungsfahrbahn Lüneburg ab Winsen/Ost
Die Arbeiten an der Richtungsfahrbahn Lüneburg zwischen Winsen/West und Winsen/Ost werden bereits am Freitag, den 15. Mai, und damit einen Tag früher als geplant fertig gestellt. Das gute Wetter hat die Durchführung der Arbeiten begünstigt. Daher kann bereits am Freitag mit der dritten Bauphase begonnen werden, bei der die Richtungsfahrbahn Lüneburg in einem Zeittraum von zwei Wochen zwischen den Anschlussstellen Winsen/Ost und Handorf saniert wird. Dies geschieht unter Sperrung der Richtungsfahrbahn Lüneburg ab Freitag, 19 Uhr, teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Lüneburg mit.
Bis zum Pfingstwochenende wird der Verkehr Richtung Lüneburg von der Anschlussstelle Winsen/Ost aus über die Kreisstraße 87 (ehemalige Bundesstraße 4) und über die Bundesstraße 404 zur Anschlussstelle Handorf umgeleitet. Verkehrsteilnehmer in Fahrtrichtung Hamburg werden durch die Bauarbeiten nicht behindert.
Der Geschäftsbereich Lüneburg der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit diesen dringend erforderlichen Bautätigkeiten verbundenen Störungen und Beeinträchtigungen.
Artikel-Informationen
erstellt am:
13.05.2009
zuletzt aktualisiert am:
15.06.2010
Ansprechpartner/in:
Dirk Möller
Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Lüneburg
Geschäftsbereichsleiter
Am Alten Eisenwerk 2 D
21339 Lüneburg
Tel: (04131) 8305-101
Fax: (04131) 8305-299