Halbseitige Sperrung der Landesstraße 426 zwischen Bad Pyrmont und Thal
Sanierung des Radweges ab Mittwoch, 19. November
Auf der L 426 ist ab Mittwoch, 19. November, mit Behinderungen zu rechnen. Grund sind Bauarbeiten an der Fahrbahndecke des Radweges zwischen den Ortschaften Bad Pyrmont und Thal im Landkreis Hameln-Pyrmont.
Der Radweg wird durch Einbau einer neuen Deckschicht saniert. Hierzu wird die Straße tagsüber während der Arbeitszeit halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird über Ampeln geregelt. Der Radfahrer- und Fußgängerverkehr wird in dieser Zeit über die K 40 in Richtung Löwensen geleitet.
Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis 15. Dezember andauern. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich. Die Baukosten belaufen sich auf rund 90.000 Euro.
Der zuständige Geschäftsbereich Hameln der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.
Artikel-Informationen
erstellt am:
17.11.2008
zuletzt aktualisiert am:
15.06.2010
Ansprechpartner/in:
Markus Brockmann
Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Hameln
Geschäftsbereichsleiter
Roseplatz 5
31787 Hameln
Tel: (05151) 607-178
Fax: (05151) 607-499