A 30: Behinderungen zwischen Melle-West und Melle-Ost auf beiden Richtungsfahrbahnen
Sperrungen der Hauptfahrstreifen aufgrund auffahrenden Schwerlastverkehrs bis 4. April
Im Zuge des Abbaus der provisorischen Anlagen des Christlichen Klinikums in Melle muss auf der A 30 im Bereich der Anschlussstelle Melle-Ost bis zum Freitag, 4. April, 23 Uhr, in Fahrtrichtung Amsterdam der Hauptfahrstreifen für auffahrende Schwerlasttransporte arbeitstäglich gesperrt werden.
In der Gegenrichtung (Richtungsfahrbahn Hannover) erfolgt ebenfalls bis einschließlich Freitag, 4. April, jeweils zwischen 22 und 23 Uhr eine Sperrung des Hauptfahrstreifens an der Anschlussstelle Melle-West. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Osnabrück mit.
Im gleichen Zusammenhang kommt es im Bereich zwischen Christlichem Klinikum und der Anschlussstelle Melle-Ost sowie auf der Landesstraße 94 im Bereich der Anschlussstelle Melle-West zu kurzfristigen Vollsperrungen. Eine Umleitung ist nicht ausgeschildert.
Mit Verkehrsbeeinträchtigungen muss gerechnet werden. Der Geschäftsbereich Osnabrück der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt den betroffenen Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis.