Logo NLStBV Niedersachsen klar Logo

A 28: Bauarbeiten zwischen Dreieck Oldenburg-West und der Ausfahrt Wechloy

Am 12. März Aufstellung der letzten Verkehrszeichenbrücke nach Umgestaltung der Anschlussstelle


Auf der Autobahn 28 zwischen dem Autobahndreieck Oldenburg-West und der Anschlussstelle Oldenburg-Wechloy in Fahrtrichtung Emden/ Leer ist am Mittwoch, 12. März, zwischen ca. 9 und 15 Uhr mit Behinderungen zu rechnen. Grund hierfür ist die Aufstellung der letzten Verkehrszeichenbrücke und die Montage der Verkehrsschilder im Zuge der ansonsten fertiggestellten Umgestaltung der Anschlussstelle Oldenburg-Wechloy im Zusammenhang mit dem "Einkaufsland Wechloy".

Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Abstimmung mit der Stadt Oldenburg und der zuständigen Polizeidienststelle mit.

Zur Absicherung der Einbaustelle wird die Auffahrt der A 293 auf die A 28 aus Richtung Bürgerfelde gesperrt (die Zufahrt aus Richtung Bremen bleibt geöffnet und wird je nach Baufortschritt einstreifig an der Montagestelle vorbeigeführt). Verkehrsteilnehmer von der A 293 in Fahrtrichtung Emden/ Leer werden über die Abfahrt der Anschlussstelle Oldenburg-Haarentor und die Ammerländer Heerstraße zur Anschlussstelle Oldenburg-Wechloy bzw. zu den umliegenden Gewerbegebieten geleitet.

Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Oldenburg bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Presseinformation
Zuständig für den Inhalt dieser Presseinformation:

Artikel-Informationen

erstellt am:
10.03.2008
zuletzt aktualisiert am:
15.06.2010

Ansprechpartner/in:
Johann de Buhr

Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Oldenburg
Geschäftsbereichsleiter
Kaiserstraße 27
26122 Oldenburg
Tel: (0441) 2181-158
Fax: (0441) 2181-222

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln