Brückenabbruch: Autobahn 1 wird voll gesperrt
Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis 31. Juli, 22 Uhr
Wegen des Abbruchs des Brückenbauwerkes über die Autobahn 1 im Bereich der alten Anschlussstelle (AS) Delmenhorst-Ost ist die Sperrung der A 1 in beiden Fahrtrichtungen erforderlich.
Zeitraum: 29. Juli, 22:30 Uhr bis 31. Juli, 22 Uhr.
Umleitungen:
A 1 in Fahrtrichtung Hamburg/ Bremen
- Abfahrt an der AS Delmenhorst-Ost über die B 322, B 51 und B 6 zur AS Brinkum (U 25), eine Abfahrt in Richtung nördliches Gewerbegebiet ist für die Sperrphase nicht möglich.
- Verkehrsteilnehmer, die in den Bereich nördlich der A 1 (Gewerbegebiete) wollen, sollten schon an der AS Groß Ippener oder an der AS Wildeshausen-Nord abfahren.
A 1 in Fahrtrichtung Osnabrück
- Abfahrt an der AS Delmenhorst-Ost über die alte B 322 bis zum Bypass zwischen der alten und der neuen B 322 und weiter über die neue Anschlussstelle Groß Mackenstedt auf die neue A 28 in Richtung A 1.
- Alternativ kann auch die Umleitung über die U 42 (B 322, A 28 bis AS Delmenhorst-Deichhorst und weiter bis zur A 1) gewählt werden.
- Verkehrsteilnehmer, die in Fahrtrichtung Syke wollen, müssen wie bisher an der AS Brinkum die A 1 verlassen.
A 28/ B 322 in Fahrtrichtung A 1
- Keine Beeinträchtigungen durch die Sperrung.
Im Übrigen wird den Verkehrsteilnehmer empfohlen, den Sperrbereich weiträumig zu umfahren.
Dieser Info liegt ein Lageplanausschnitt sowie eine Skizze der Fahrbeziehungen an, die Sie links herunterladen können.
Artikel-Informationen
erstellt am:
25.07.2005
zuletzt aktualisiert am:
15.06.2010