Logo NLStBV Niedersachsen klar Logo

Vollsperrung der Bundesstraße 248 in Ehra am Donnerstag und Freitag

Einbau einer neuen Fahrbahndecke – Verkehr wird über Grußendorf und Lessien umgeleitet


Die Fallerslebener Straße (B 248) in der Ortsdurchfahrt von Ehra (Landkreis Gifhorn) wird am 4. und 5. Dezember wegen Asphaltierungsarbeiten kurzfristig voll gesperrt. Hierauf wies die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr am Mittwoch in Wolfenbüttel hin.

Wie die Behörde weiter mitteilte, beginnt die Sperrung am Donnerstag gegen 7 Uhr und endet am Freitag gegen 14 Uhr. In dieser Zeit wird der Verkehr ab Barwedel über Grußendorf (K 105, K 28) und Lessien (L 289) umgeleitet, entsprechend umgekehrt in der Gegenrichtung.

Der Einbau der neuen Fahrbahndecke war bereits für November vorgesehen, musste jedoch wegen schlechter Witterung verschoben werden. Die Landesbehörde bittet Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.

Presseinformation
Zuständig für den Inhalt dieser Presseinformation:

Artikel-Informationen

erstellt am:
03.12.2008
zuletzt aktualisiert am:
15.06.2010

Ansprechpartner/in:
Michael Peuke

Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Wolfenbüttel
Geschäftsbereichsleiter
Sophienstraße 5
38304 Wolfenbüttel
Tel: (05331) 8587-162
Fax: (05331) 8587-299

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln