Logo NLStBV Niedersachsen klar Logo

A 7: Vollsperrung der Anschlussstelle Fleestedt wegen Erneuerungsarbeiten

Umleitungsstrecke über die Marmstorf ist örtlich ausgeschildert


Vom 16. Juli, 6 Uhr, bis zum 27. Juli wird die Anschlussstelle Fleestedt im Rahmen der Grunderneuerung der Autobahn 7 voll gesperrt. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Lüneburg mit.

Nachdem in den vergangenen Wochen auf der Hauptstrecke zwischen der Anschlussstelle Fleestedt und dem Horster Dreieck die vorhandenen Asphaltschichten aufgenommen, die Zementverfestigung hergestellt, die Entwässerungseinrichtungen eingebaut und die Sanierung der insgesamt elf Brückenbauwerke durchgeführt wird, beginnen nun die Arbeiten an der Anschlussstelle Fleestedt. Um eine grundhafte Erneuerung der Rampen in der Anschlussstelle durchführen zu können, wird die Vollsperrung der Zu- und Abfahrten erforderlich. Eine Umleitungsstrecke über die Anschlussstelle Marmstorf ist örtlich ausgeschildert.

Der Geschäftsbereich Lüneburg der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit diesen dringend erforderlichen Bautätigkeiten verbundenen Störungen und Beeinträchtigungen.

Presseinformation
Zuständig für den Inhalt dieser Presseinformation:

Artikel-Informationen

erstellt am:
14.07.2008
zuletzt aktualisiert am:
15.06.2010

Ansprechpartner/in:
Dirk Möller

Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Lüneburg
Geschäftsbereichsleiter
Am Alten Eisenwerk 2 D
21339 Lüneburg
Tel: (04131) 8305-101
Fax: (04131) 8305-299

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln