Logo NLStBV Niedersachsen klar Logo

B 214: Halbseitige Sperrung zwischen Jeversen und Wietze

Umleitungen in Richtung Nienburg vom 25. Mai bis voraussichtlich 29. Mai wegen Fahrbahnerneuerung


Auf der Bundesstraße 214 ist ab Montag, 25. Mai, mit Behinderungen zu rechnen. Grund sind Bauarbeiten an der Fahrbahndecke. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Verden mit. Zwischen den Ortschaften Jeversen und Wietze (Landkreis Celle) werden Fräs-, Asphaltierungs- und Markierungsarbeiten durchgeführt.

Die Bauarbeiten erfolgen unter halbseitiger Sperrung. Der Verkehr in Fahrtrichtung Celle wird in Form einer Einbahnstraßenregelung durch die Baustelle geleitet. Der Verkehr in Richtung Nienburg wird ab Ovelgönne über die Landstraße 298 bis Winsen und weiter auf der Landesstraße 180 über Bannetze und der Kreisstraße 65 nach Jeversen auf die Bundesstraße 214 zurück geführt.

Die Umleitung für den Schwerlastverkehr verläuft weiter auf der Landesstraße 180 über Thören und Engehausen bis zur Abzweigung der Landesstraße 190 über Essel zurück auf die Bundesstraße 214.

Die Bauarbeiten einschließlich aller Nebenarbeiten werden voraussichtlich bis zum 29. Mai andauern. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.

Presseinformation
Zuständig für den Inhalt dieser Presseinformation:

Artikel-Informationen

erstellt am:
19.05.2009
zuletzt aktualisiert am:
15.06.2010

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln