Niedersachen klar Logo

L 573: Ortsdurchfahrt Rosdorf - Sperrung der Göttinger Straße im Bereich der Luhbachbrücke

Brückenbauarbeiten bis voraussichtlich Dezember 2020


Nachdem sich der Baubeginn für die Erneuerung der Luhbachbrücke im Zuge der „Göttinger Straße“ (L 573) in Rosdorf pandemiebedingt zunächst um einige Wochen verzögert hatte, kann das Bauwerk voraussichtlich doch noch in diesem Jahr fertiggestellt werden.

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim geht davon aus, dass die Bauarbeiten bis zum 18. Dezember abgeschlossen und die Vollsperrung der Ortsdurchfahrt ab diesem Zeitpunkt aufgehoben werden kann.

Die Landesbehörde bedankt sich schon jetzt bei allen Verkehrsteilnehmern und den Anwohnern für das für die Baumaßnahme gezeigte Verständnis.


Presseinformation Bildrechte: NLStBV

Artikel-Informationen

erstellt am:
13.11.2020
zuletzt aktualisiert am:
16.11.2020

Ansprechpartner/in:
Udo Othmer

Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Gandersheim
Geschäftsbereichsleiter
Stiftsfreiheit 3
37581 Bad Gandersheim
Tel: (05382) 953-191
Fax: (05382) 1043

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln