K225 Wildeshausen: Arbeiten an der Reckumer Straße werden ab Mitte Juni wieder aufgenommen
Fertigstellung voraussichtlich im August
Nachdem die Arbeiten zur Sanierung der K225 Reckumer Straße aufgrund von unerwarteten Problemen im Bauablauf über einen längeren Zeitraum ruhten, können die Arbeiten nach aktueller Planung ab Mitte Juni wieder aufgenommen werden.
Die Maßnahme umfasst Fräsarbeiten und das Aufbringen einer neuen Asphaltschicht und soll voraussichtlich im August beendet sein.
Artikel-Informationen
erstellt am:
29.05.2026
Ansprechpartner/in:
Dr. Inka Bodmann
Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Oldenburg
Öffentlichkeitsarbeit
Kaiserstraße 27
26122 Oldenburg
Tel: (0441) 2181-263
Fax: (0441) 2181-222
