Niedersachen klar Logo

K 64 (Kreis Schaumburg): Brücke über den Riesbach in Klein Holtensen fertig gestellt

Freie Fahrt ab sofort


Ab sofort haben die Verkehrsteilnehmer im Landkreis Schaumburg wieder freie Fahrt auf der Kreisstraße 64 in der Ortsdurchfahrt Klein Holtensen. Grund ist die Fertigstellung des Brückenersatzbaus über den Riesbach. Das teilte die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mit.

Die Arbeiten konnten ohne zeitliche Verzögerungen durchgeführt werden. Der Kostenrahmen von 560.000 Euro wurde eingehalten.

Die noch erforderlichen Restarbeiten verlaufen bislang planmäßig. Witterungsbedingte Verzögerungen sind nicht ganz auszuschließen.

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt allen Anwohnern und Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis.

Presseinformation Bildrechte: NLStBV

Artikel-Informationen

erstellt am:
10.11.2020

Ansprechpartner/in:
Markus Brockmann

Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Hameln
Geschäftsbereichsleiter
Roseplatz 5
31787 Hameln
Tel: (05151) 607-178
Fax: (05151) 607-499

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln