B 68: Ersatzneubau von Lärmschutzwänden bei Bramsche
Halbseitige Sperrung der Straße „Zu den Lohwiesen“ und Beeinträchtigungen auf der Hemker Straße
In der Zeit vom 27. März bis zum 6. April müssen sich Verkehrsteilnehmer auf Behinderungen im Zuge der Straße „Zu den Lohwiesen“ und auf Behinderungen im Zuge der L 77 (Hemker Straße) jeweils unter der B 68 bei Bramsche (Landkreis Osnabrück) einstellen. Grund sind Arbeiten für den Aufbau von Trag- und Schutzgerüsten für die Herstellung der sogenannten Brückenkappen.
Im Zuge der Straße „Zu den Lohwiesen“ wird eine halbseitige Sperrung unter der B 68 eingerichtet. Für den Verkehr im Zuge der L 77 (Hemker Straße) mit Verbindung zur Schubertstraße steht im Bereich der Unterführung des Bauwerkes in jeder Richtung eine Spur mit Geschwindigkeitsbeschränkungen zur Verfügung. Dabei werden die Spuren in vier Bauphasen jeweils in anderer Lage unter dem Bauwerk geführt.
Der Geschäftsbereich Osnabrück der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt allen Anwohnern, Gewerbetreibenden und Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis für die mit diesen erforderlichen Bautätigkeiten verbundenen Beeinträchtigungen und bittet gleichzeitig um erhöhte Aufmerksamkeit, Geduld und Rücksichtnahme im Baustellenbereich.
Artikel-Informationen
erstellt am:
21.03.2023
Ansprechpartner/in:
Uta Weiner-Kohl
Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Osnabrück
Geschäftsbereichsleiterin
Mercatorstraße 11
49080 Osnabrück
Tel: (0541) 503-781
Fax: (0541) 503-779