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Verwaltungsbeschäftigter (m/w/d) in Göttingen gesucht

Stellenausschreibung


Im Geschäftsbereich Gandersheim ist in der Autobahnmeisterei Göttingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines

Verwaltungsbeschäftigten (m/w/d)

befristet mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von zurzeit 28,88 Std. zu besetzen.

Wesentliche Aufgaben:

  • Personalangelegenheiten der Lohnempfänger im Rahmen der Zuständigkeiten,
  • Bearbeitung von Haushaltsangelegenheiten,
  • Mitwirkung bei Beschaffungen für den laufenden Dienstbetrieb,
  • Mitwirkung bei der Zusammenstellung und Erarbeiten von Daten zur Geltendmachung von Schadenersatz bei Beschädigung von Straßenanlagen durch Dritte,
  • Buchen von Auszahlungsanordnungen im Bereich Landeshaushalt,
  • Mitwirkung bei der Verwaltung der Einrichtungsgegenstände, PKW und Geräte.
Qualifikation:
  • Bewerber(innen) müssen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungsorientierten bzw. im kaufmännischen Bereich verfügen. Ein Berufsabschluss mit der Note gut ist wünschenswert.
Persönlichkeit:
  • Gesucht wird eine motivierte, verantwortungsbewusste und einsatzfreudige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Kommunikations-, Kontakt- und vor allem Teamfähigkeit.
  • Gute MS-Office-Kenntnisse werden erwartet. Kenntnisse in den Fachanwendungen (z. B. pri&mas, Schaden) sind erwünscht, bzw. die Bereitschaft zur Einarbeitung in fachbezogene DV-Programme wird vorausgesetzt.
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (vergleichbar Sprachniveau C 2 des GER).
Angebot:
  • eine Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TV-L.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung / Gleichstellung hin.

Die Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr strebt in allen Bereichen und Positionen an, Unterrepräsentanzen im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) abzubauen. Daher sind Bewerbungen von qualifizierten Männern besonders erwünscht und können nach Maßgabe des § 13 NGG bevorzugt berücksichtigt werden.

Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.

Zu Zwecken der Durchführung des Bewerbungsverfahrens werden personenbezogene Daten gespeichert.

Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte bis zum 3. März 2019 an die

Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Gandersheim
Stiftsfreiheit 3
37581 Bad Gandersheim

oder per E-Mail an poststelle-gan@nlstbv.niedersachsen.de

Bei fachlichen Rückfragen wenden sich Sie sich bitte an Michael Rink, Telefon (0551) 90000-13. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erteilt Ihnen Dirk Hengst, Telefon (05382) 953-111.

Stellenangebot
Artikel-Informationen

08.02.2019

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